Navigation überspringen

/ WortGut

ERfüllt (7/7)

Wir können entscheiden: im Blick auf die Ewigkeit, unseren Lebensweg und den Alltag.

„Erfüllt: Dein Leben ist einmalig. Verpasse es nicht!“ – Unter diesem Motto stand die JUMIKO 2023, das ist die JUGEND·MISSIONS·KONFERENZ, veranstaltet am 8. Januar 2023 in der ICS Messe Stuttgart. ERF Plus bringt ausgewählte Vorträge der Konferenz ins Radio.

Ulrich Weinhold, Mitarbeiter bei Seehaus e. V., spricht zu dem Thema „Meine Entscheidungen und Gottes Wille“ und legt seinen Zuhörern dabei drei Entscheidungsfragen vor:

  1. Willst du zu Gott gehören oder nicht?
  2. Welches Leben willst du führen?
  3. Bist du bereit, den untersten Weg zu gehen?

Den Vortrag von Ulrich Weinhold können Sie sich hier anhören.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hildegard S. /

Vielen Dank an Ulrich Weinhold. Das war heute ein "Schwarzbrot-Vortrag". Hoffentlich hatte er nicht nur mir viel zu sagen! Wenn wir Christen uns daran hielten und so lebten, sehe es in Deutschland anders aus. Danke unserem Herrn Jesus, dass es in unserem Land noch solche Prediger gibt.