Navigation überspringen

/ WortGut

Die Polizei im Licht der Bibel

Dr. Roger Liebi spricht über den Umgang mit der Autorität des Staates und seiner Vertreter.

„WortGut“ – so heißt die neue Sendereihe auf ERF Plus, in der wir Ihnen Ansprachen und Vorträge aus unterschiedlichen öffentlichen Veranstaltungen präsentieren möchten, aber auch eigene Studioproduktionen – und das alles zu unterschiedlichen Fragen und Themen aus der christlichen Welt. In der ersten Folge geht es um die „Polizei im Licht der Bibel“.

Gedanken zu diesem Thema kommen von Dr. Roger Liebi. Er stammt aus der Schweiz, hat bis 2011 als Hochschuldozent die Archäologie Israels und des Nahen Ostens gelehrt und ist heute als Bibellehrer und Referent weltweit tätig. Seine Ansprache wurde im März 2021 im Rahmen einer Internetveranstaltung der Christlichen Polizeivereinigung gehalten.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.