Navigation überspringen

/ WortGut

Der Horizont ist nicht das Ende

Immer, wenn wir denken: „Jetzt ist alles vorbei!“ – geht es doch noch einmal weiter.

Wenn wir biblische Prophetie betrachten, dann haben wir oft einen Fixpunkt im Visier. Es wird etwas Großes angekündigt, worauf wir warten. Und wenn es eintritt, dann ist es oft enttäuschend. Pastor Norbert Rose aus Karlsbad macht bewusst, dass unser Horizont begrenzt ist. Verheißungen erfüllen sich – aber wir erkennen es oft nicht.

(Der Mitschnitt dieser Ansprache wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.