Navigation überspringen

/ Vorgelesen

Zuversichtlich: Alte Freunde

„Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.“

Silke Stattaus lebt in der Lutherstadt Wittenberg, ist gelernte Physiotherapeutin sowie Referentin bei Frühstücks-Treffen für Frauen und Seminarleiterin. Außerdem gehört sie seit vielen Jahren zu den ehrenamtlichen Autorinnen von ERF Plus.

Unter dem Motto „Zuversichtlich! – Drei gute Minuten“ hat Silke Stattaus 2021 mit einem wöchentlichen Podcast begonnen, der seit Februar 2024 auch im „Feierabend“ auf ERF Plus zu hören ist: von Montag bis Freitag gegen 18:15 Uhr.

Weitere Beiträge von Silke Stattaus aus der Reihe „Zuversichtlich“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.