Navigation überspringen

/ Rätsel

Schiff ahoi!

Eine Begebenheit aus dem Leben des Apostels Paulus gibt ein Rätsel auf.

Der Herbst bringt oft stürmische Tage mit sich. Wenn man zu Hause in der warmen, trockenen Stube sitzt, ist das kein Problem. Aber wenn man mit dem Schiff unterwegs ist, dann kann ein solcher Sturm ziemlich unangenehm werden. Genau das hat der Apostel Paulus einmal erlebt. Sabine Bohn erzählt die Geschichte nach und verbindet damit die Frage: Wie viele Menschen befanden sich auf dem Schiff, mit dem Paulus unterwegs war?

Die Antwort:  276 Menschen waren auf dem Schiff (https://www.bibleserver.com/LUT/Apostelgeschichte27)

Die Gewinner sind ermittelt. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.