Navigation überspringen

/ Rätsel

Eine harte Lektion

Die Geschichte des Propheten Jona gibt ein Rätsel auf.

Wenn es in unserem Leben nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen, gehen wir sehr unterschiedlich damit um. Manche können so etwas besser akzeptieren, andere tun sich damit schwerer. So war es beim Propheten Jona. Katja Völkl erzählt seine Geschichte nach und verbindet damit die Frage: Wodurch ging der Baum kaputt, der Jona Schatten spendete?

Die Antwort: Gott sandte einen Wurm (Jona 4,7)

Der Preis: 3 Exemplare der CD Unbekanntes Land (Thomas „Rups“ Unger)

(Die Gewinner sind gezogen; eine Teilnahme an diesem Rätsel ist nicht mehr möglich.)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gisela R. /

Gott ließ die Staude eingehen, weil Jona wütend war