Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Liebe bleibt (2/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 18 Tage verfügbar.

„Liebe bleibt“ – das behaupten Chris und Henni Stühn im Lied der Woche. Das Musikerehepaar singt davon, wie Liebe für immer bestehen bleibt. Dabei hat doch eigentlich alles ein Ende: die Schulzeit, der Arbeitstag, die Teenie-Jahre, der Urlaub, selbst die Milch im Kühlschrank geht irgendwann zu Ende. Eine besondere Art der Liebe aber bildet die Ausnahme: so, wie Gott liebt.

Seine Liebe ebbt nicht ab, verliert sich nicht oder erkaltet. Gott überlegt es sich nicht anders, hat seine Liebe nicht an Bedingungen geknüpft. In einer Zeit, in der Freundschaften auseinander gehen und Ehen geschieden werden, bildet diese Liebe einen wunderschönen Kontrapunkt.   

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.