Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Auch dich (1/7)

Mit seinem Lied will Samuel Harfst ermutigen und trösten

Der Download dieser Sendung ist noch 3 Tage verfügbar.

„Auch dich“ – ein Lied von Samuel Harfst, das auf seinem neuen Album „Im Namen der Liebe“ zu hören ist. Für dieses Projekt hatte der Künstler zusammen mit befreundeten Musikerinnen und Musikern Texte und Melodien für unsichere Zeiten gesucht. Entstanden sind 14 Songs, die ermutigen und trösten. Sie erzählen Geschichten von der Liebe Gottes, die durch alle Stürme des Lebens trägt. Samuel Harfst sagt von dieser CD: „Das Album versteht sich nicht als Selbstzweck. Es ist eine Sammlung von lebensbejahenden Liedern, die erst dann am Ziel sind, wenn sie in den Herzen und auf den Zungen der Hörerinnen und Hörer angekommen sind." Von heute an wird uns der Titel „Auch dich“ eine Woche lang begleiten.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.