Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Der ganz Andere (1/7)

Sängerin Anja Lehmann interpretiert ein Lied von Albert Frey.

Der Download dieser Sendung ist noch 10 Tage verfügbar.

„Der ganz Andere“ – dieses Lied möchte ich Ihnen über diese Woche gerne näherbringen. Albert Frey hat es geschrieben, Anja Lehmann interpretiert es.

Albert Frey ist bekannt als Songwriter, Lobpreisleiter und Musikproduzent. Seine Lieder, Seminare und Konzerte prägen bis heute die deutschsprachige Lobpreiskultur in vielen Kirchen und Gemeinden.

Dabei geht es Albert Frey in seinen Liedern vor allem um eine ehrliche Begegnung mit Gott und um Anbetung. So auch in dem Lied „Der ganz andere“. Albert Frey findet ehrliche Worte, die die Unfassbarkeit Gottes ausdrücken. Beim Zuhören bekomme ich den Eindruck, dass Gott so viel mehr ist, als ich begreifen kann. Das Lied versetzt mich in Staunen und Hochachtung einem unbeschreiblichen Gott gegenüber.

Hier das Lied online anhören

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.