Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Immer April (6/7)

Dania König über die Höhen und Tiefen im Leben

Der Download dieser Sendung ist noch 11 Tage verfügbar.

„Immer April“ – Dania König hat dieses Lied auf ihrem Album „Teil von allem“ veröffentlicht. Im Refrain hören wir von einem Tanzpaar, das sich ungestüm auf dem Parkett des Lebens dreht: „Und Liebe und Schmerz tanzen beide wild, und nichts steht jemals still“, so singt die Künstlerin. So wie im April Sonne und Regen sich die Hände reichen und abwechselnd die Regie am Himmel übernehmen, so haben Liebe und Schmerz ihren Platz in meinem Leben. Manchmal wechseln sie sich ab, manchmal sind sie gleichzeitig da. Dazu ja sagen hilft mir, mein Leben in allen Höhen und Tiefen zu gestalten.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.