Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Herr aller Hoffnung (5/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 13 Tage verfügbar.

Der Herr aller Hoffnung ist auch der Herr aller Wahrheit. Diesen Gedanken hebt die dritte Strophe des Lieds der Woche hervor. Ich werde an ein Wort von Jesus Christus erinnert, der von sich sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“

Wo Wahrheit ist, herrscht auch Klarheit. Ich weiß mich beschützt. In Jesus Christus bin ich geborgen wie in einem Turm, wenn es draußen stürmt.

Die dritte Strophe wird von einem Chor gesungen. Es ist, als ob die Gemeinde Jesu gemeinsam bekennt: Du, Herr, bist unsere Wahrheit und unsere Zuflucht!

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.