Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Herr aller Hoffnung (4/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 11 Tage verfügbar.

In der zweiten Strophe des Lieds der Woche richtet sich der Blick auf Gottes Weisheit. Ihm höre ich zu. Seinen Worten gebe ich Raum. Sie sollen in mir leben und mich im Sinne Gottes verändern. Meine Beziehung zu Gott gleicht der eines Kinds zu seinem Vater. In Liebe verbunden sind wir miteinander unterwegs durchs Leben.

Mitte der zweiten Strophe stößt ein weiterer Sänger dazu. Stück um Stück werden weitere Sänger in den Choral einstimmen. Damit wird deutlich: Meine Glaubenserfahrung wird von vielen Mitchristen geteilt. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.