Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Herr aller Hoffnung (3/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 12 Tage verfügbar.

Ich will das Anliegen des Liedes „Herr aller Hoffnung“ heute zu meinem Gebet machen. Mit aufrichtigem Herzen werde ich mir bewusst, dass ich vor Gott stehe. Er hat mir das Leben geschenkt, und damit auch diesen Tag. Mehr noch, er ist mein Leben. Und er ist mein Licht. Durch ihn wird es in mir und um mich herum hell. Gott ermöglicht mir Orientierung. Seine Nähe schenkt mir Zuversicht.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Karin H. /

Liebes ERF Team,
ich höre jeden Tag die "Aufgeweckt" Sendung. Manche Lieder der Woche sind echte " Ohrwürmer", die mich die ganze Woche begleiten. Leider fehlt mir der Text um das Lied auswendig zu lernen. Es wäre so super, wenn sie den Text abdrucken könnten. Beim Gebet ist ja auch möglich und dafür möchte ich einmal ganz herzlich danken. Die Gebete sind immer wieder sehr hilfreich und wertvoll für mich.
Gottes Segen sei mit Ihnen allen.