Navigation überspringen

/ Lied der Woche

Von Innen nach Außen (1/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 20 Tage verfügbar.

Von der deutschen Sängerin Adina Mitchell kommt das Lied der Woche „Von Innen nach Außen“. Es stammt von ihrem Debutalbum „Eine Welt erfinden“, das 2019 bei Gerth Medien erschienen ist. Das Album besteht aus 14 Titeln, die das Können der Sängerin aus Karlsruhe in Schallwellen packt. Neben den flotten Stücken gibt es auch einige, die nachdenklich sind, zerbrechlich wirken, und aus denen eine tiefe Dankbarkeit spricht – so wie im Lied der Woche.

„Von Innen nach Außen“ – der Song beschreibt ein Thema, das gleichzeitig tiefster Wunsch und größte Angst sein kann: gekannt werden. Ein Thema, das sich durch alle Generationen, alle Lebensbereiche, alle Beziehungen zieht und das uns durch die kommende Woche begleiten darf.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.