Navigation überspringen

/ Lied der Woche

So bist du (1/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Wie ist Gott, was zeichnet ihn aus, wie können wir Menschen uns ihn vorstellen? Das ist das Thema des Liedes „So bist du“ von Pamela Natterer. Die Sängerin hat das Lied im Vorfeld des Jugendkongresses Christival 2008 geschrieben; erschienen ist der Song zusammen mit zwölf weiteren auf dem Christival-Album „Von Jesus bewegt“. Das Album ist auch nach zehn Jahren noch erhältlich – allerdings nur in digitaler Form per MP3-Download. Man kann’s auch positiv sehen: Zumindest hier gibt’s das Lied noch zu hören. Eine Woche lang – jeden Tag, immer hier an dieser Stelle in Aufgeweckt auf ERF Plus. Und anschließend immer wieder mal.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.