Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Zusammen sind wir Zuhause (2/4)

Im Roman von Amanda Cox verändert ein Findelkind das Leben des wohnungslosen Harvey.

Der Download dieser Sendung ist nur noch Heute verfügbar.

Im Roman von Amanda Cox findet der wohnungslose, menschenscheue Harvey ein ausgesetztes Neugeborenes neben einer Autobahn und beginnt sich fürsorglich um das kleine Mädchen zu kümmern. Weil er der Kleinen eine gute Zukunft ermöglichen will, nimmt er langsam wieder Kontakt mit anderen Menschen auf. Ivy Rose, so nennt er sie, wird schließlich adoptiert. Doch erst, als sie bereits erwachsen ist, erfährt sie Stück für Stück Einzelheiten ihrer Lebensgeschichte.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.