Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Mit ganzer Kraft schwach (2/4)

Reto Kaltbrunner erlebt inmitten der Schwäche seiner chronischen Krankheit Gottes Stärke.

Der Download dieser Sendung ist noch 19 Tage verfügbar.

Wenn Schmerzen und Schwäche meinen Alltag bestimmen, dann kann die Frage nach dem „Warum“ und „Wie lange noch“ aufkommen. Reto Kaltbrunner hat selbst erlebt, wie ihn eine chronische Erkrankung ausbremst. Er berichtet von eigenen Erkenntnissen und zeigt, dass Krankheit weder eine Strafe von Gott ist noch der Anfang des völligen Zerbruchs. Er ermutigt, sich innerlich von Gott stärken zu lassen – gerade in den schwierigsten Phasen meines Lebens.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.