Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Au-pair in Paris (3/4)

Neue Geschichten von Noor van Haaften.

Der Download dieser Sendung ist noch 6 Tage verfügbar.

Noor van Haaften ist eine wunderbare Erzählerin. Die niederländische Autorin und Referentin malt farbenfrohe Bilder vor Augen. Sie entführt in andere Zeiten, andere Länder, andere Kontinente, berichtet aber auch von einer Krebsdiagnose. Im Rückblick betrachtet Noor van Haaften diese Krankheitszeit als Sabbatperiode. In diesen stillen Monaten bekommt sie neue Impulse und Gedanken geschenkt, humorvolle Erinnerungen aus ihrer Kindheit tauchen auf und auch Erlebnisse und Begegnungen, die noch nicht so lange zurückliegen. Diese inspirierenden Erfahrungen teilt die bekannte Autorin in ihrem neuen Buch „Au-pair in Paris“. Im Lesezeichen präsentiert Noor van Haaften ihre Geschichten selbst.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren