Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Schattenwald (3/4)

Ein Thriller von Katrin Faludi über Lebenslügen und den befreienden Weg zur Wahrheit.

Der Download dieser Sendung ist noch 7 Tage verfügbar.

Suchen Sie nicht länger nach dem passenden Urlaubsthriller: Hier ist er. Der Erstlingsroman von Katrin Faludi ist rasant und packend. Der Plot: Zu ihrem 17. Geburtstag bekommt Sara einen Brief aus Schweden. Unterschrift: Dein Papa. Aber ihr Vater ist doch tot, bei einem Unfall gestorben, hat ihre Mutter immer erzählt.

Der Brief stellt Saras Welt auf den Kopf, ist aber auch der Auslöser, die Schatten ihrer Kindheit aufzulösen und eine Sara zu werden, die Angst überwindet, eigene Entscheidungen trifft und erkennt: verzeihen befreit, braucht aber Übung. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Anna M. /

Gut vorgelesen