Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Durchbrecherin (4/4)

Florida droht an Terror und Angst ihrer Kindheit im Libanon zu zerbrechen.

Der Download dieser Sendung ist noch 15 Tage verfügbar.

Mit Mitte 20 glaubt Florida Zimmermann die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit überwunden zu haben. Doch die Vergangenheit schlägt noch einmal mit voller Wucht zurück und Florida findet sich mit einem Burnout in der Klinik wieder. Bevor sie endlich den Durchbruch in ein befreites Leben schafft, muss sie sich noch einmal großen Herausforderungen stellen, ihrer Angst ins Gesicht schauen und sich von den Geistern der Vergangenheit lossagen.

 

Florida Zimmermann in der Sendung ERF Mensch Gott

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.