Navigation überspringen

/ Lesezeichen

MännerMutMacher

Bei einem Wettbewerb begeht der Bartmeister Christian Berger einen Fauxpas. Er fasst sich ein Herz und stellt die Dinge richtig.

Der Download dieser Sendung ist noch 15 Tage verfügbar.

Bekannte und weniger bekannte Männer erzählen offen und ehrlich aus ihrem Leben. Sie berichten von herausfordernden Lebenssituationen, Schwächen und Fehlern, Verlusten und Krankheiten. Und auch davon, dass sie Gott erlebt haben. Einer der Autoren ist der deutsche Bartmeister Christian Berger. Bei den „British Beard- and Moustache-Championships“ begeht er auf der Bühne einen Fauxpas. Später fasst er sich ein Herz und stellt die Dinge richtig.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.