Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Herz ist Trumpf

Texte zur Erinnerung an den großen Erzähler und Seelsorger Reinhold Stecher (1921-2013).

Der Download dieser Sendung ist noch 3 Tage verfügbar.

In unserem Literaturprogramm 'Lesezeichen' lesen wir heute Passaagen aus dem Jubiläumsband „Herz ist Trumpf“. Es versammelt Texte des großen Erzählers und Innsbrucker Bischofs, Reinhold Stecher. Er wäre in diesen Tagen 100 Jahre alt geworden. Die Texte spiegeln seine Fähigkeit, den tieferen Sinn hinter scheinbar einfachen Dingen sichtbar zu machen, sei es ein Wegweiser in den Bergen oder ein Kater in einer Weihnachtskrippe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.