Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Marli Spieker – Wenn Gott ins Leben funkt

Die fesselnde Lebensgeschichte der Gründerin von "Projekt Hannah" (heute: Women of Hope).

Im Jahr 1997 wurde unter dem Dach von TWR (Trans World Radio) das "Projekt Hannah" gegründet, inzwischen umbenannt in "Women of Hope". Diese Arbeit hat zum Ziel, Frauen in aller Welt mit Gottes Liebe bekanntzumachen und ihr Leben zum Guten zu verändern. 

Das geschieht durch Radiosendungen, die zum einen ganz praktische Alltagsthemen behandeln, aber auch biblische und seelsorgerliche Impulse enthalten. Inwzischen werden in über 70 Sprachen Women of Hope-Radioprogramme ausgestrahlt. 

Wer ist die Frau, die dieses gewaltige Projekt ins Leben gerufen hat? Diese Frage beantwortet das Buch, aus dem wir aktuell im Lesezeichen vorlesen: "Marli Spieker - Wenn Gott ins Leben funkt". Die Autorin ist Sonja Kilian.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.