Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Gemüsesuppe zum Kaffee (1/2)

Geschichten aus Liebenau

Der Download dieser Sendung ist noch 15 Tage verfügbar.

Michael H. F. Brock leitet die Stiftung Liebenau in Süddeutschland. Das ist eine soziale Einrichtung der katholischen Kirche am Bodensee für Menschen mit Handicap. Sein Buch "Gemüsesuppe zum Kaffee" ist eine bunte Mischung aus Erlebnissen, Geschichten und Gleichnissen und einigen philosophischen Gedanken. Im Vorwort schreibt er: "Ich erzähle über Jesus und was er am meisten wollte, dass Menschen in seiner Nähe heil werden, gesund, glücklich. Darunter auch Menschen, die besondere Unterstützung brauchen." 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Inge J. /

Danke, dieses Buch ist empfehlenswert, gerade heute weiß der Mensch doch nicht mehr, was Leben ist!