Navigation überspringen

/ Im Rückspiegel

Von winzigen Minderheiten und satten Mehrheiten

Christoph Zehendner über die Herausforderungen durch die Omikron-Variante, die Anti-Corona-Protestmärsche und die wahrscheinliche Wiederwahl von Frank Walter Steinmeier.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Hans B. /

zu Damaris:

Ihr Vorwurf der "Diffamierung" hat mich neugierig gemacht, diese Folge anzuhören. Aber ich kann die Diffamierung nicht hören - Christoph Zehendner hat klar unterschieden zwischen "Demo mehr

Bernd H. /

Ich habe von ihnen nur Regierungspropaganda gehört.
Das nächste mal besser recherchieren, nicht nur fernsehen.

Dieter W. /

Lieber Christoph, schön wieder von Dir zu hören. Und einfach genial, wie Du das aktuelle Tagesgeschehen auf den Punkt bringst. Ulli und ich stimmen Deinem Votum voll zu:-)))

Damaris H. /

Dieser Kommentar ist unerträglich in seiner Diffamierung der sog. Spaziergänger. Diese alle mit „Rechtsextremen, Faschisten und Antisemiten“ in einem Atemzug zu nennen ist ein NoGo! Das sollte ein mehr