Navigation überspringen

/ Glaube global

Via Zoom und Outlook

Frank Stephenson kommuniziert von Bratislava aus Feedback von TWR Europa und weltweit.

Frank Stephenson (Foto: privat)
Frank Stephenson (Foto: privat)

Ich möchte jetzt den wahren Gott kennenlernen“ – hat Mahmoud aus dem Jemen geschrieben. Und von einem Polizisten aus Afrika stammen diese Sätze:

Seit ich Ihr Radioprogramm höre, kann ich wieder schlafen und mein Leben hat sich völlig verändert“.

Christliche Medienarbeit ist hoch effektiv. Davon ist Frank Stephenson überzeugt. Via Zoom und Outlook ist der Deutschamerikaner von Bratislava aus unterwegs. Für den ERF Partner TWR sammelt und kommuniziert er z.B. Feedback, wie diese beiden Beispiele, aus Europa und weltweit.

Heute berichtet er als Gast in einer aktuellen Ausgabe von Glaube global auf ERF Plus.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.