Navigation überspringen

/ Glaube global

CreateMedia.School

Junge Muttersprachler aus aller Welt erleben Training für christliches Fernsehen.

Gabi und Paulus Hieber (Foto: CreateMediaSchool)
Gabi und Paulus Hieber (Foto: CreateMediaSchool)

„Dieser Kurs hat mein Leben verändert“ – das ist das Fazit von Hadi, einem jungen Mann mit Wurzeln im Iran. Er hat den ersten Kurs der Create Media.School absolviert. Das ist ein Angebot für meist junge Menschen aus Ländern, in denen es noch wenig christliches Fernsehen gibt.

Heute zu Gast bei Glaube global ist Paulus Hieber. Er hat diese CreateMedia.School gegründet. Und ist dabei selbst Quereinsteiger in die christliche Medienarbeit.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.