Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Glaube – wer wagt gewinnt

mit Udo Vach

Jeder braucht etwas sicheres als Grundlage für sein Leben. Sei es Arbeit, Geld, Beziehungen, die Familie, Versicherungen, Gesundheit. Daran glauben die meisten Menschen. Und gerade daran scheitern auch viele. Denn all das ist kein wirklich bombenfestes Fundament. Das kann alles den Bach runter gehen: die Gesundheit, die Arbeit, die einst so guten Beziehungen.

Es gibt in der Welt nicht den Grund, der einfach da ist, auf den ich mich vor jeder Entscheidung stellen kann, und alles ist in Ordnung. Was könnte ein wirklich tragfähiges Fundament meines Lebens sein?

Darüber hören Sie Gedanken von Pastor Udo Vach.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.