Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Menschenfreund, Seelsorger, Pädagoge

Paulus formuliert das Evangelium so klar und deutlich wie kein anderer.

Das Zentrum des christlichen Glaubens steht das Evangelium von Jesus und dem Kreuz. Warum beschäftigen wir uns dann mit Paulus? Brauchen wir Paulus in der heutigen Zeit überhaupt noch? – Ja, denn Paulus formuliert das Evangelium, die frohe Botschaft, so klar und deutlich wie kein anderer. Paulus hat Klartext gesprochen und er war den Menschen zugewandt.

Pastor Norbert Rose stellt die Botschaft des christlichen Theologen und Missionars vor. Der Mitschnitt seiner Ansprache wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.