Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Alterslernstube (2/4)

Mein Alters-Pilgerweg: Schritte in die Barmherzigkeit.

Das Alter ist die Zeit im Leben, die uns immer stärker mit unserer Endlichkeit konfrontiert. Die Seelsorgerin und Familientherapeutin Vreni Theobald zeigt in insgesamt vier Vorträgen, wie wir damit klar kommen und auch im Alter noch dazulernen können.

(Der Mitschnitt dieser Vorträge wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.)


Banner zum Schwerpunktthema Endlichkeit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Andrea H. /

Sehr geehrtes Team,
ich finde diese Sendung Alterslernstube ganz wunderbar.
Ich bin sehr dankbar für Ihre Sendungen, habe schon so viele gute Impulse bekommen!!!