Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Bleib auf dem Weg!

Die biblische Prophetin Mirjam kennt Erfolg und Scheitern in ihrer Gottesbeziehung.

Die Prophetin Mirjam spielt eine wichtige Rolle bei der Befreiung Israels aus der Knechtschaft in Ägypten: Geistesgegenwärtig rettet sie ihrem Bruder Mose als Baby das Leben. Beim Auszug aus Ägypten nimmt sie neben ihm eine Führungsrolle wahr. Die Referentin und Autorin Noor van Haaften spricht über Erfolg und Scheitern dieser besonderen Frau und was wir aus ihrer Biografie für unsere eigene Gottesbeziehung lernen können.

(Der Mitschnitt dieser Ansprache wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.