Navigation überspringen

ERF Mensch Gott

Gott begegnen und Lebensveränderung erleben – persönliche Glaubens- und Lebensgeschichten von Menschen bei ERF Mensch Gott.

»In der ERF Mediathek finden Sie alle ERF Mensch Gott Folgen zum anschauen.

28.01.2022 / ERF Mensch Gott

Unheilbar krank

Ausgerechnet beim Versuch, sich umzubringen, findet Markus Hänni neuen Lebensmut.

21.01.2022 / ERF Mensch Gott

Depression überwunden

Die Ungerechtigkeit der Welt treibt Laura Sophie in eine Depression.

14.01.2022 / ERF Mensch Gott

Neonazi findet Liebe

Er ist Neonazi und gewalttätiger Schläger – bis Philipp Schmerold Gott begegnet.

07.01.2022 / ERF Mensch Gott

Anerkennung durch Gewalt

Durch Gewalt will Oli Bodsches Macht ausüben. Doch die erhoffte Erfüllung bleibt aus.

24.12.2021 / ERF Mensch Gott

„Alle sollen mich lieben"

Entertainer Bernd Hock suchte lange seinen Selbstwert in der Liebe des Publikums.

17.12.2021 / ERF Mensch Gott

Warum hilft denn keiner?

Sonja Müller will Flüchtlingen helfen – und erlebt eine große Enttäuschung.

10.12.2021 / ERF Mensch Gott

Ausweg Auswandern?

Nach Burnout und Scheidung will Miriam Funke auf Mallorca ein neues Leben anfangen.

03.12.2021 / ERF Mensch Gott

Bodyguard will vergeben

Michael Stahl ist erfolgreicher Bodyguard, doch seine seelische Verletzung sieht keiner.

26.11.2021 / ERF Mensch Gott

Moslem im Zwiespalt

Serkan möchte als Moslem Allah gefallen, aber er schafft es nicht, alle Regeln zu halten.