Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

Abhängig von Esoterik

Pendeln, Handlesen, Reiki – was für Eva-Maria als Spiel beginnt, endet fast tödlich.

Schon immer fühlt sie sich von Mystischem und Okkultem angezogen. Eva-Maria ist offen dafür, alles auszuprobieren. Doch guter Rat ist für sie im wahrsten Sinne des Wortes teuer, denn den sucht sie bei Wahrsagern und Engelbeschwörern. Schließlich macht sie selbst eine Ausbildung zur Reiki-Meisterin. Esoterik bestimmt Schritt für Schritt ihr ganzes Leben. Nichts geht mehr ohne ihr Medium. Doch die Stimmen, die sie hört, quälen sie zunehmend – und befehlen ihr eines Tages den Sprung in den Tod.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.