Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

„Wann hören diese Schmerzen auf?“

Ständige Schmerzen rauben Lina Kromm jede Lebensfreude.

Die Freude auf ihr erstes Kind ist groß. Doch während der Schwangerschaft bekommt Lina Kromm plötzlich starke Schmerzen. Die Ärzte vermuten Blinddarmentzündung und wollen operieren. Um ihr Kind nicht zu gefährden, lehnt sie erstmal ab, aber nach der Geburt will sie endlich die quälenden Schmerzen loszuwerden. Doch dann der Schock: durch die OP ist der ständige Schmerz nicht weg – und er raubt ihr jede Lebensfreude. Lina Kromm ist verzweifelt. Sie fragt sich: Wer kann mir jetzt noch helfen?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.