Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

Wenn der Erfolg ausbleibt

Klaus Mehler ist ein Erfolgsmensch – bis das Blatt sich plötzlich wendet.

Erst erfolgreicher Fußballer, dann Führungskraft in der Immobilienbranche. Was Klaus Mehler anpackt, gelingt. Der Einzige, der ihn stoppen kann, ist er selbst – und das tut er. Als er aus seinem guten Job aussteigt, beginnt eine Abwärtsspirale. Seine Ehe zerbricht, er verliert sein Haus und steht schließlich vor dem Nichts. In der Esoterik hofft er auf Antworten und Perspektive, doch er wird wieder enttäuscht. Bis er im Internet auf eine Botschaft stößt, die sein Leben komplett verändert.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.