Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

Was trägt wirklich im Leben?

Helmut Zettler ist ein erfolgreicher „Machertyp“ – bis zu einem schweren Unfall.

Rast- und ruhelos sucht Helmut Zettler Erfüllung in beruflichem Erfolg als Unternehmer. Sein Selbstbild: Körperlich stark und selbstbewusst. Die innere Leere, die sich ab und zu meldet, verdrängt er. Doch dann kommt es zu einem dramatischen Unfall. Helmut stürzt vom Dach des Neubaus seiner Tischlerei. Von nun an ist er auf den Rollstuhl angewiesen. Helmut kann seinen tiefen Fragen an das Leben jetzt nicht mehr ausweichen und macht sich auf die Suche nach einem echten Lebensfundament.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.