Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

Kein Platz für Versagen

Pastor Martin Benz will alles richtig machen – trotzdem zerbricht seine Ehe.

Was Pastor Martin Benz anpackt, funktioniert. Er gründet eine innovative Kirchengemeinde, führt mit seiner Jugendliebe eine Bilderbuchehe und bekommt mit ihr drei Kinder. Er will alles richtig machen – und das erwartet er auch von anderen. Fehler oder Versagen haben in seiner Welt keinen Platz. Doch der schöne Schein zerbricht, als seine Frau ihn verlässt. Martin steht vor den Scherben seines Lebens als “Vorzeige-Christ”. Jetzt, ganz unten, erlebt er plötzlich, was Gnade bedeutet.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Brigitte H. /

Herzlichen Dank an Herrn Benz für die Offenheit und Ehrlichkeit. Echt mutmachend!