Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

Suche nach Sinn

Pierre-Yves Robadey ist ein Sinnsuchender. Bis er einen besonderen Namen googelt.

Er sucht eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Deswegen beschäftigt sich der studierte Psychotherapeut Pierre-Yves Robadey mit verschiedenen Religionen und Weltanschauungen. Besonders nah fühlt er sich der Spiritualität der Indianer. Als er seine Traumfrau findet, glaubt er, in ihr die Erfüllung gefunden zu haben. Doch nach schönen gemeinsamen Jahren stirbt sie an einer schweren Krankheit. Als Pierre-Yves eines Abends einsam und traurig zu Hause sitzt, hört er eine innere Stimme, die ihn anweist, einen speziellen Namen zu googeln.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.