Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

„Ich lebe meinen Traum"

Thorsten Schmale lebt seinen Traum – bis ein Schlaganfall alles in Frage stellt.

Er ist Krankenpfleger im Maßregelvollzug, aber er gibt diesen Job auf für seinen Wunsch, Schafhirte und Biobauer zu sein. Thorsten Schmale ist glücklich in seinem neuen Leben, auch wenn es ihn persönlich sehr herausfordert. Doch dann stellt ein Schlaganfall alles in Frage. Hat er einen Fehler gemacht, als er seinen Träumen gefolgt ist? Wer soll sich jetzt um seinen Hof und die Tiere kümmern? Aber bevor er verzweifelt, erhält er Hilfe von unerwarteter Seite.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.