Navigation überspringen

/ ERF Gottesdienst

„Verbindliche Freiheit“

ERF Gottesdienst mit Pastor Ole Schumann aus der Ev.-Freik. Friedenskirche in Lübeck.

Der Download dieser Sendung ist noch einen Tag verfügbar.

Zum Thema „Verbindliche Freiheit“ spricht Pastor Ole Schumann in der Ev.-Freik. Friedenskirche Lübeck. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 1. Korinther 6,9-12 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Waldemar S. /

Liebe Schwestern und Brüder beim ERF,
ich stelle jeden Tag neu fest, dass der ERF ein riesiger Segen für mein Glaubensleben ist. Das entsprechende Radio ("Daniel") habe ich auf den Hinweis eines mehr