Navigation überspringen

/ ERF Gottesdienst

„Umkehr befreit!“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Tobias Eißler aus der ev. Auferstehungskirche Ruit in Ostfildern.

Der Download dieser Sendung ist noch 13 Tage verfügbar.

So zumindest hat es Jona erlebt. Und was Freiheit für uns heute bedeutet, davon spricht Pfarrer Dr. Tobias Eißler aus der ev. Auferstehungskirche Ruit in Ostfildern.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Mathias S. /

Der Gottesdienst hat mich in einer tiefen Glaubenskrise angesprochen und ermutigt. Besonders das Lied "Kommt, atmet auf, ihr sollt leben"! Vor ca. 30 Jahren war ich nach einem Suizidversuch mehr

Sabine /

Vielen Dank für den gut tuenden Gottesdienst.