Navigation überspringen

/ ERF Gottesdienst

„königl-ICH“ – Audio

ERF Gottesdienst zum 1. Sonntag nach Weihnachten mit Tobias Schier.

Der Download dieser Sendung ist noch 9 Tage verfügbar.

Zum Thema „königl-ICH“ spricht Tobias Schier. Seiner Predigt liegt der Bibeltexte aus 1. Samuel 8 und 5. Mose 17,14-20 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Friedemann K. /

Ich habe noch den letzten Teil der Predigt "zufällig" mitbekommen, als ich zwischendurch den ERF wieder einschaltete: Das Wort hat mir gut getan! Vielen Dank.
Herzliche Grüße

Hans-Rainer /

Man kann den Gottesdienst nicht aufrufen, es fehlt der Link!

Marina L. /

Ich bin einverstanden.