Navigation überspringen

/ Ein Wunder für jeden Tag

Selbstbewusst, nicht stolz

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „SelbstWERT – Wertvoller geht‘s nicht“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Silke S. /

Ja, liebe Deborah - da hast Du - wie immer ;) (ehrlich) Recht - und danke - für Deine vielen, so prägnant gesprochenen Impulse, die mir sehr gut. Mein ehemaliger Studentenpfarrer Dieter Schart (ESG) hatte mir, als ich mein Physikdiplom geschafft hatte, mit seiner Frau Helga gratuliert und mich an das Gleichnis von den anvertrauten Pfunden erinnert. Ich solle glücklich sein - Gott wolle es... und meine Gaben würden zum Dienstgebrauch verpflichten.