Navigation überspringen

/ Die Musik-Geschichte

„Der Mann im Spiegel“

Lars Peter kommentiert einen seiner Songs.

Der Download dieser Sendung ist noch 20 Tage verfügbar.

Lars Peter ist Musiker aus Leidenschaft. Als Produzent, Keyboarder und Singer-Songwriter hat er oft für andere Künstler der christlichen Szene gearbeitet. Im vergangenen Jahr ist er aus der zweiten Reihe herausgetreten und hat als Solo-Künstler sein Debütalbum „Immer weiter” vorgelegt. Es sind ehrliche Songs, entstanden in Tagen, in denen er mit Enttäuschung und Selbstzweifeln zu kämpfen hatte. In seinem Lied „Der Mann im Spiegel“ beschäftigt sich der Künstler mit seiner Identität. In der „Musik-Geschichte“ singt und kommentiert Lars Peter diesen Titel. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.