Navigation überspringen

/ Die Musik-Geschichte

„You are not alone“

Ein Lied von Steve Volke und Helmut Jost für die Erbebenopfer in Haiti.

Der Download dieser Sendung ist noch 11 Tage verfügbar.

Der Song „You are not alone“ – interpretiert von Helmut Jost und Gospelfire – ist brandneu. Der Text stammt aus der Feder von Steve Volke. Er ist Direktor des Kinderhilfswerks Compassion, das sich auch in Haiti engagiert. Im August 2021 ist der Inselstaat von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Tausende haben ihr Leben verloren, hunderttausende ihre Häuser und viele darüber hinaus ihre Hoffnung. Das Schicksal der bitterarmen Menschen bewegt Steve Volke bis heute. In der „Musik-Geschichte“ erzählt er, wie sein Lied „You are not alone“ entstanden ist.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.