Navigation überspringen

/ Die Musik-Geschichte

„Geschenk“

Samuel Rösch über einen seiner Songs

Der Download dieser Sendung ist noch 13 Tage verfügbar.

2018 hat Samuel Rösch die Castingshow „The Voice of Germany“ gewonnen. Seither ist der Sänger und Musiker mit deutschsprachigem Pop unterwegs. Er hat eine unverkennbare Stimme, überzeugt mit Bodenständigkeit und ehrlichen Texten. Im vergangenen Jahr ist sein Debütalbum „Geschichten“ erschienen. In seinen Liedern erzählt der Künstler von persönlichen Momentaufnahmen, von großen Meilensteinen wie seiner Hochzeit, der Verbundenheit mit dem Erzgebirge und von seinem Glauben. In der „Musik-Geschichte“ präsentieren wir seinen Song „Geschenk“ - gesungen und kommentiert von Samuel Rösch.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.