Navigation überspringen

/ Die Musik-Geschichte

„Wertvoll“

Stefan Kowalsky kommentiert einen seiner Songs

Der Download dieser Sendung ist nur noch Heute verfügbar.

Seit 1993 engagiert sich das Christliche Hilfswerk Lebensbrücke e.V. für Menschen in Not. In Brasilien unterstützen sie die sozial-missionarische Arbeit ihrer Partnerorganisation CENA, in Deutschland besuchen sie Strafgefangene, kümmern sich um alleinerziehende Mütter und benachteiligte Jugendliche. Seit die Corona Pandemie ihre öffentlichen Angebote einschränkt, hat sich ihre Beratungs- und Seelsorgearbeit noch intensiviert. 

Stefan Kowalsky ist der Vorstandsvorsitzende des Vereins. Inspiriert von seiner ehrenamtlichen Tätigkeit hat er die Lieder des Albums „Zerbrochen und wertvoll“ geschrieben. Der Erlös der Produktion fließt in die Arbeit des Christlichen Hilfswerks Lebensbrücke e.V. In der „Musik-Geschichte“ kommentiert Stefan Kowalsky seinen Song „Wertvoll“.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.