Navigation überspringen

/ Die Musik-Geschichte

„Schutz vor mir“

Sebastian Cuthbert singt und kommentiert einen seiner Songs

Der Download dieser Sendung ist noch 3 Tage verfügbar.

Sebastian Cuthbert ist ein Multitalent: Drummer, Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent und Tontechniker. Über 25 Jahre Studio- und Liveerfahrung liegen hinter ihm. Zusammen mit seiner Frau Danyelle Vanes hat er Gospel CDs herausgebracht. Im vergangenen Jahr ist sein Debüt-Album als Solokünstler erschienen: „Zweifellos“. Mit dieser Produktion nimmt der Profimusiker seine Zuhörer mit auf eine Reise zu seinem Herzen, authentisch gibt er Anteil an seinen Glaubens- und Lebenserfahrungen.

Was Sebastian Cuthbert mit seinem Titel „Schutz vor mir“ verbindet, das verrät er in der „Musik-Geschichte“.  

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.