Navigation überspringen

/ Der Feierabend

Ein Beziehungssystem in Bewegung

Ulrike Schild im Gespräch mit Sabine und Siegbert Lehmpfuhl zum Thema Familie.

Familie. Was kommt Ihnen dazu spontan in den Sinn?  „Oh toll, das ist der Ort, wo ich mich wohl fühle, wo ich zuhause bin,  wo ich sein darf, wie ich bin, wo ich geliebt bin und mich aufgehoben fühle.“ Manche denken vielleicht eher: „Hm …meine Familie ist nicht so prickelnd. Auf meine Kindheitserlebnisse könnte ich verzichten, ich war froh, als ich aus dem Haus war."

Familie – zwischen Liebe und Wahnsinn: Da liegt eine Menge dazwischen. Darüber spricht Ulrike Schild heute mit Sabine und Siegbert Lehmpfuhl von Team F. Familie – ein Beziehungssystem in Bewegung. 


Banner zum Schwerpunktthema Familie

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.