Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Safari-Guide für Anfänger

Eine Auszeit in Südafrika verändert das Leben von Stefanie Vetter.

Stefanie Vetter (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)
Stefanie Vetter (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)

Die Hamburger Lehrerin Stefanie Vetter hat sich ein Sabbathalbjahr gegönnt. In der Wildnis von Südafrika lässt sie sich zum Safari-Guide ausbilden. Beim Open-Air-Unterricht in der Savanne begegnet sie Giraffen, Elefanten und Nashörnern. Stefanie Vetter erzählt von den prägendsten Erfahrungen ihres Lebens.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Jutta M. /

Wow ... ich habe mir gerade das Gespräch von Stefanie Vetter angehört.... Danke für das tolle Interview. Ich war total tiefen-entspannt.